Sitemap

42. Marathon der Leipziger Stadtwerke

2018-Marathon2

Am 22.04.2018 fand der Leipzig Marathon statt. Unsere Schule war auch in diesem Jahr mit einer Mannschaft vertreten. 16 Schüler haben sich der 4 km-Strecke gestellt und haben damit zum erfolgreichen Abschluss des Schülermarathons beigetragen. Bei herrlichem Wetter, strahlendem Sonnenschein und mit viel Aufregung sind die Schüler an den Start gegangen. Im Ziel angekommen konnten wir deutlich sehen, dass alle Schüler alles gegeben haben.

Besonderen Dank gilt dabei den Sportlehrern, die es ermöglicht haben, den Schülern dieses Event zu erleben.

Ein großes Dankeschön geht auch in diesem Jahr an den Vorsitzenden des Elternrates, der mit auf der Strecke war, um die Schüler dort zu unterstützen.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die es ihren Kindern ermöglicht haben, am Marathon teilzunehmen. Vielen von ihnen waren mit vor Ort. (Sportlehrerin)

1 Eintrag vorhandenZurück zur Übersicht
Suche
Kontakt
Oberschule Markranstädt
Parkstraße 9
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 88257
Telefax: 034205 83722

E-Mail schreiben