Sitemap

"Süßes oder Saures!"

2017-Hallow1

2017-Hallow3

2017-Hallow2

Am 26.10.2017 war es wieder einmal soweit: ca. 50 kleine Hexen, Vampire, Zombies und andere schrecklich verkleidete Monster trieben ihr Unwesen in der Oberschule Markranstädt.
Bei super Musik, aufgelegt von DJ Lukas Ifland, wurde getanzt, gerappt, gespielt und als Polonaise durch die gruselig geschmückte Aula gelaufen. Es wurden auch Halloween Lieder gesungen und die besten Kostüme prämiert.
Nach einem Besuch in der berüchtigten "Hexenküche" verging die Zeit bei ausgelassener Stimmung viel zu schnell. Alle Anwesenden hatten viel Spaß und gingen geschafft und hungrig nach Hause.
Vielen Dank an alle Organisatoren: die Englischlehrer/innen und Klassenleiter/innen der 5. Klassen der Oberschule Markranstädt

 

1 Eintrag vorhandenZurück zur Übersicht
Suche
Kontakt
Oberschule Markranstädt
Parkstraße 9
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 88257
Telefax: 034205 83722

E-Mail schreiben