Sitemap

Unsere Schüler und Schülerinnen in Action...

Schon beim Halloween Fest der Oberschule Markranstädt haben engagierte Schüler und SchülerInnen der Klassen 10a und 10b   tatkräftig mit angepackt: als „Grusel - Visagisten “, professionelle Erschrecker oder als allgemeine Helfer. Zum ersten Mal hat sich auch das Special Effekt Theater mit einem kurzen Auftritt vorgestellt. Dabei waren Schüler und Schülerinnen der Klassenstufen sieben und acht am Start.
Schön, wenn sich die größeren SchülerInnen auch für die jüngeren Mitschüler verantwortlich fühlen. Celina, Elena und Lara aus der 10a haben das sogar noch getoppt- gemeinsam mit Frau Nestler haben sie den heiß begehrten Schminkstand zum Gruselfest der Nils Holgersson Grundschule betreut und niedliche Grundschulkids in schreckliche Vampire, Zombies und Monster mit Pinsel und Kinderschminke verwandelt. Das sah schon ziemlich professionell aus und unsere Oberschüler konnten zeigen, was alles in ihnen steckt. Weiter so!

1 Eintrag vorhandenZurück zur Übersicht
Suche
Kontakt
Oberschule Markranstädt
Parkstraße 9
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 88257
Telefax: 034205 83722

E-Mail schreiben