Sitemap

Floorballspieler der Oberschule und des Gymnasiums gewinnen 3. Platz der Regionalmeisterschaft

Floorballspielen verbindet…

…so auch die Jungs und Mädchen der Oberschule und des Gymnasiums in der Abteilung Floorball im BSV Markranstädt.
Ein großer Tross mit Spielern, Fans und Eltern startete zum Saisonfinale, den Playoffs der u17 auf Kleinfeld in der Regionalliga Ost am 14.04.2019 in Döbeln. In solchen wichtigen Spielen ist Unterstützung von der Tribüne für die Spieler auf dem Feld besonders wertvoll. Nach einer knappen Niederlage (Endstand 8:10) im 2. Halbfinale gegen den UHC Döbeln, war nun das Ziel, den 3. Platz in der Meisterschaft zu erkämpfen. Gegen die Jungs aus Bautzen gingen die Markranstädter schnell 4:0 in Führung. In allen Angriffsreihen gelangen jetzt sehenswerte Spielzüge und Tore. (Endstand 14:8) Dank dieser großartigen Teamleistung sicherte sich der BSV den verdienten 3. Platz, den die Spieler mit ihren Fans und Eltern feiern konnten.

1 Eintrag vorhandenZurück zur Übersicht
Suche
Kontakt
Oberschule Markranstädt
Parkstraße 9
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 88257
Telefax: 034205 83722

E-Mail schreiben