Sitemap

Endlich wieder Klassenfahrt!!!

Vom 20.9.-24.09.21 waren wir - die Klassen 8b und 8c- seit sooooo langer Zeit endlich wieder auf Klassenfahrt. Unser Ziel die Safari-Lodges im Serengetipark Hodenhagen. Auf der Hinfahrt stoppten wir für ca. 4 Stunden in der Autostadt Wolfsburg – ein lohnenswertes Ziel!

Den 2. Tag verbrachten wir im Serengetipark. Vormittags testeten wir alle Fahrgeschäfte, Jeeptouren, Bootstouren usw. Am Nachmittag ging es mit dem Safaridoppeldecker durch den gesamten Park – durch alle „Kontinente“ mit Blick auf alle Tiere der Welt.

Tag 3 verbrachten wir in Bremen. Zuerst waren wir im „Universum“, später war Shopping in der Innenstadt angesagt.

Am Donnerstag fuhren wir in den Heidepark Soltau – für alle Achterbahn- und Karussellfreaks ein Muss.

Die Lodges und das Buffet zum Frühstück und Abendbrot waren super! Wir hatten insgesamt viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Klassenfahrt!

Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Köberich vom „ DER MARKRANSTÄDTER“ für die Organistion einer rundherum perfekten Klassenfahrt sowie ein extra DANKE an unseren Busfahrer! (Die Klassen 8b und 8c)

1 Eintrag vorhandenZurück zur Übersicht
Suche
Kontakt
Oberschule Markranstädt
Parkstraße 9
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 88257
Telefax: 034205 83722

E-Mail schreiben