Sitemap

Klassenreise der 6a und 6b nach Limbach-Oberfrohna

Kurz vor dem Schuljahresende haben wir, die 6a und 6b, unsere Koffer gepackt.
Ziel der lang ersehnten Klassenreise war das Feriendorf Hoher Hain am Rande des Erzgebirges.
Angekommen in der weitläufigen Anlage wurden die Bungalows schnell bezogen, um dann die Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten auszuloten.
Ob große Schaukelanlage, Fußballplatz, Trampolin, Minigolf u.v.m., jeder hat das Passende für sich gefunden.
Viel Spaß hatten alle im Freibad der Anlage, was vor allem an der Riesenrutsche lag.
Und wer kann schon an einem Tag die chinesische Mauer, den Eiffelturm, das Taj Mahal, die Akropolis sehen? Der Besuch der Miniwelt in Lichtenstein hat das für uns möglich gemacht.
Einen tollen Abschluss fand die Reise mit einer Freiluftdisco. Ein DJ hatte die richtige Musik dabei und wir haben mitgeholfen, die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

1 Eintrag vorhandenZurück zur Übersicht
Suche
Kontakt
Oberschule Markranstädt
Parkstraße 9
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 88257
Telefax: 034205 83722

E-Mail schreiben